• Jobs Job bei Elisabeth-Stiftung des D.R.K.

Geschäftsführender Vorstand (w/m)

Elisabeth-Stiftung des D.R.K.

Birkenfeld

Birkenfeld

Geschäftsführender Vorstand (w/m) Elisabeth-Stiftung des D.R.K. Birkenfeld Der Geschäftsführende Vorstand (w/m) verantwortet die strategische und unternehmerische Führung und Weiterentwicklung der Stiftung in all ihren Aufgabenfeldern und den zentralen Funktionen.

Die Drk In Birkenfeld/nahe Ist Eine öffentliche Stiftung Bürger­lichen Rechts Die Stiftung Ist In Den Bereichen Sozial-/gesundheitswesen Sowie Der Beruf­lichen Bildung Tätig Zu Dem Unternehmen Gehören Ein Akutkrankenhaus Mit 143 Plätzen Ein Berufsförderungswerk Mit Etwa 600 Plätzen Qualifizierungsmaßnahmen Für Jugend­liche Und Junge Erwachsene Privatschulen Für Das Sozialwesen Und Ein Seniorenheim Wir Beschäftigen Derzeit Ca 600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Im Zuge Der Nachfolge Suchen Wir Bevorzugt Zum 01042017 Einen Geschäftsführenden Vorstand (w/m) Der Geschäftsführende Vorstand (w/m) Verantwortet Die Strategische Und Unternehme­rische Führung Und Weiterentwicklung Der Stiftung In All Ihren Aufgabenfeldern Und Den Zentralen Funktionen Er Vertritt Die Stiftung In Netzwerken Sowie Bei Unternehmen Reha­bilitationsträgern Verbänden Ministerien Selbsthilfeorganisationen Und Der Politik Er Begleitet Und Steuert Die Bereichsleitungen Um Eine Fachlich Hochwertige Und Wirtschaft­liche Betriebsführung In Den Aufgabenfeldern Sicherzustellen Als Erfahrene Führungskraft Verfügen Sie über Ein Einschlägiges Studium (vorzugsweise Betriebswirtschaft Oder Soziale Arbeit) Oder Eine Nachweisbare Relevante Managementerfahrung Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Führungsposition Mit Umfassender Management- Und Ausgeprägter Ergebnisverantwortung Idealerweise In Der Sozialwirtschaft Beruf­lichen Rehabilitation Oder Auch Aus Der Wirtschaft Ausgeprägte Konzeptionelle Stärken Und Innovationsbereitschaft Eine Offene Integrations- Und Repräsentationsfähige Persönlichkeit Mit Kompetentem Und Sicherem Auftreten Führungsstärke Team- Und Begeisterungsfähigkeit Es Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Aufgabe Mit Einer Der Verantwortung Angemessenen Vergütung Eine Identifikation Mit Der Region Birkenfeld Wird Gewünscht Geschäftsführung Geschäftsführender Vorstand (w/m) Der Geschäftsführende Vorstand (w/m) Verantwortet Die Strategische Und Unternehmerische Führung Und Weiterentwicklung Der Stiftung In All Ihren Aufgabenfeldern Und Den Zentralen Funktionen Birkenfeld Geschäftsführung

Geschäftsführender Vorstand (w/m)
   Elisabeth-Stiftung des D.R.K. (Birkenfeld)

Verkäufer (m/w/d)
   Lidl GmbH Siegen (Bad Marienberg (Westerwald))

Erzieher (d/m/w) Mäusenest
   PME Familienservice (Frankfurt am Main)

Pflegefachfrau und Pflegefachmann bzw. Gesundheits- und Krankenpfleger*in (m/w/d) für die
   Universitätsklinikum Bonn (Bonn)